Gemeindewahlen Port 2021


Der Vorstand der FDP Port hat folgende Kandidaten für den Gemeinderat nominiert:

Roland Knuchel – Bisher

Mit innovativen Lösungen und langjähriger politischer Erfahrung – für eine weiterhin prosperierende Gemeinde.

Avec des solutions innovantes et une longue expérience politique – pour une municipalité prospère et durable.

Ruth Schmid – Neu

Ihre Frau für den Gemeinderat – mit Weitsicht, Kompetenz und Engagement.

Pierre-André Schenkel – Neu

Meine 1. Priorität: Für die Bürger*innen. Sicherheit, Freiheit und Eigenverantwortung.
Ich engagiere mich für eine nachhaltige und finanzierbare Entwicklung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse aller Generationen und des Gewerbes. Wir verschwenden zu viele Ressourcen. Ich setze mich für mutige, zukunftsweisende und unkonventionelle Lösungen ein.


Wahlanlass2021: Grillplausch FDP-Port am 15.08.2021 im Weiher

Zur Fotostrecke des Grillplausch


Making-of / Photos Wahlen 2021

vergrössern der Fotos mit Mausklick auf Bild


Listenabgabe auf der Gemeinde Port am 23.09.2021: Schlagabtausch für die Liste Nr.1 zwischen der SVP und FDP-Port


Wahlausschuss 2021 Gemeinderat und Kommissionen

Der Wahlausschuss 2021 erarbeitet die Strategie der FDP Port für die Gemeinderats- und Kommissionswahlen der Gemeinde Port in diesem Jahr und unterbreitet dem Vorstand die Vorschläge der Mitglieder für die Wahllisten.

Der Wahlausschuss setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: