Unsere gewählte Mitglieder am 28.11.2021

Gemeinderat: Roland Knuchel, Pierre-André Schenkel

Finanzkommission: Franziska Wildhaber, Roland Zurlinden

Baukommission: Pino Gasparini, Philipp Gatschet

Kommission für öffentliche Sicherheit: Jan Ebinger, Ruth Schmid

Schulkommission: Paula Schenkel, Dario Roth

EWV-Kommission: Michel Bosshard, Marcel Gay

Wahlresultate

Liebe Porterinnen und Porter
Liebe FDP-Familie
Herzlichen Dank für Ihre Stimme. Ich freue mich sehr, mich in der kommenden Legislatur in der Kommission für öffentliche Sicherheit zu engagieren.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen besinnliche Festtage sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Ruth Schmid

Vielen Dank für eure Stimme und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es freut mich, diese neue Herausforderung anzupacken und mich für Port zu engagieren.
Dario Roth

Wir Danken allen Bürger von Port für die zahlreichen Stimmen und freuen uns auf neue Herausforderungen im neuen Jahr 2022
Marcel & Kévin Gay

Wieder gewählt!!! Merci viumou!! Freue mich super👍👍👍😄😄😄
Roland Knuchel


Unsere Kandidaten

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.


Einzelpräsentationen

vergrössern der Fotos mit Mausklick auf Bild


Der Vorstand der FDP Port hat folgende Kandidaten für den Gemeinderat nominiert:

Roland Knuchel - Bisher

Mit innovativen Lösungen und langjähriger politischer Erfahrung – für eine weiterhin prosperierende Gemeinde.

Avec des solutions innovantes et une longue expérience politique - pour une municipalité prospère et durable.

Besuchen Sie meine Webseite: www.knuchelroland.ch

Ruth Schmid - Neu

Ihre Frau für den Gemeinderat – mit Weitsicht, Kompetenz und Engagement.

Pierre-André Schenkel - Neu

Meine 1. Priorität: Für die Bürger*innen. Sicherheit, Freiheit und Eigenverantwortung.
Ich engagiere mich für eine nachhaltige und finanzierbare Entwicklung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse aller Generationen und des Gewerbes. Wir verschwenden zu viele Ressourcen. Ich setze mich für mutige, zukunftsweisende und unkonventionelle Lösungen ein.


Wahlevent 20.11.2021: Glühwein und Diskussionen mit den Kandidaten auf dem Porter Dorfplatz


Wahlanlass2021: Grillplausch FDP-Port am 15.08.2021 im Weiher


Making-of / Photos Wahlen 2021 am 23.08.2021 im Bellevue in Port


Listenabgabe auf der Gemeinde Port am 23.09.2021: Schlagabtausch für die Liste Nr.1 zwischen der SVP und FDP-Port


Wahlausschuss 2021 Gemeinderat und Kommissionen

Der Wahlausschuss 2021 erarbeitete die Strategie der FDP Port für die Gemeinderats- und Kommissionswahlen der Gemeinde Port im Wahljahr 2021 und unterbreitete dem Vorstand die Vorschläge der Mitglieder für die Wahllisten.
Der Wahlausschuss wurde an der Vorstandssitzung der FPD-Port per 14.01.2022 aufgelöst.


Der Wahlausschuss setzte sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: