Mitteilung FDP-Port – Corona-Krise

Die Corona-Krise betrifft uns alle schwer ! Sie hat unsere Bewegungsfreiheit drastisch eingeschränkt und unseren Tagesablauf von Grund auf verändert.

Der Vorstand der FDP-Port hofft jedoch, dass ihr die schwere Zeit gesund durchsteht und trotzdem optimistisch bleibt. Wir möchten euch mit dieser E-Mail informieren, was in den letzten Monaten gelaufen ist, und was in der nächsten Zeit anstehen wird:

–          Die Generalversammlung vom 2021 wird schriftlich ausgeführt, in den nächsten Tagen werden die Dokumente jedem Mitglied per Post versandt.
–          Kommissions- und Gemeinderatsitzungen der Gemeinde Port wurden als Video-Konferenzen durchgeführt. Die politische Führung funktioniert weiterhin sehr gut.
–          Die Gemeindeverwaltung Port hat die BAG-Vorschriften umgesetzt.
–          Die Gemeindeversammlungen finden am 10.06.21 und 07.12.21 statt.
–          Der FDP-Anlass wird dieses Jahr voraussichtlich stattfinden. Details mit Anmeldung werden folgen.
–          Der Vorstand der FDP-Port wird, sobald die Lockerungsmassnahmen es zulassen, Daten für weitere Veranstaltungen bekanntgeben.

Der Vorstand der FDP-Port wird seine Mitglieder über das weitere Tätigkeitsprogramm 2021 so rasch wie möglich informieren. Bitte kontaktiert uns, wenn ihr Informationen von unserer Seite her benötigt.

Folgende Kontaktpersonen stehen für Auskünfte zur Verfügung:
Kurt Sutter, Präsident  E-Mail: sutter_k(at)bluewin.ch
Roland Knuchel, Vizepräsident und Gemeinderat, E-Mail: roland_knuchel(at)bluewin.ch
Ruth Schmid, Eventverantwortliche, E-Mail: ruth.schmid(at)sbfi.admin.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar